Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

 ¬ im linken Bereich gibt es weitere Beiträge

2 und 3. April, zwei traumhafte Tage

Ein kurzes Telefonat und die Aktivitäten für das Wochenende waren geplant.

Tag1 - Samstag 02.03.2016 Bruck/Mur Graz Antritz um Walter abzuholen. Über Annergraben nach Gleisdorf zu Garbis und Ramona. Weil wir für die heurige Saison noch einige Sachen gebraucht haben sind wir über die Bundesstraße nach Graz zu Motorrad Louis zum Shopping. Danach wurde der Griller angezündet und Garbis hat seine Fähigkeiten als Grillmeister unter Beweis gestellt. So haben wir den Abend gemütlich unter Freunden ausklingen lassen.

Tag2 – Sonntag 03.03.2016.   Treffen mit Willi von der Give a Smile Tour.

Gleisdorf über die Autobahn nach Graz Antritz > Treffen mit Ciggo > Walter hat sein altes Trike verkauft uns so haben wir einmal nach dem Rechten gesehen.

Weiter Richtung Weiz >  > Nöstl > Anger > Birkfeld über den „Pfaffensattel“ am Sattel liegt noch Schnee und die Straße auf der „Semmering Seite“ ist extrem schlecht. Weiter nach Steinhaus am Semmering und danach nach Mürzzuschlag zum Treffpunkt mit Willi.

Über die Autobahn nach Bruck/Mur. Nach einer kleinen Stärkung haben alle die Heimreise angetreten.

Wieder einmal zwei traumhafte Tage mit Freundschaft, Spaß und einfach nur Wohlfühlen.

2 Tage - 370km

Nach unten scrollen!!!

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde