Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

               Ausfahrten im Mai

 

Motorradweihe in Fernitz

05.05.2016

Heute beim Ersatztermin hatte der Wettergott ein Einsehen und bescherte uns schönes Wetter.

Zur Motorradsegnung in Fernitz kamen 650 Bikes. Eine Top Veranstaltung mit professioneller Organisation. Die Triker Freunde Steiermark hatten wieder Spaß ohne Ende. Nach dieser tollen Veranstaltung bei denen wir sehr viele Bekannte getroffen haben, fuhren wir noch eine kleine Runde. Schade dass so ein schöner Tag immer so schnell vergeht. Kein Stress, Spaß, Triken, blödeln und unendlich gute Freunde, was gibt es schöneres!!!

Weiere Bilder unter:

http://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/lokales/motorradweihe-in-fernitz-mellach-d1727960.html

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde