Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

          Pechmann's alte Ölmühle

Um es mit den Worten von unserem Freund Garbis auszudrücken: es war wieder ein richtig geiler Tag. Kurze Telefonate und schon stand unsere nächste Ausfahrt fest. Unser Ziel in Ratschendorf bei Pechmann’s alter Ölmühle, auch Kamelwirt genannt. Sensationelles Ausflugsziel, hier stimmt Preis Leistung. Nach dem überaus schmackhaften Essen ging es rasch auf dem Heimweg. Ein Gewitter und teils heftiger Regen trübte aber unsere fröhliche Stimmung nicht. Wir geben es zu, wir sind süchtig, süchtig nach dieser Gemeinschaft, Trike, Spaß und Freundschaft.

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde