Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

                 Spontan Ausfahrt

Die letzten Tage vom Urlaub wollte Heli noch für eine Ausfahrt nutzen. Bei strahlenden Sonnenschein entschied er sich spontan für die Tour von Bruck/Mur > Donawitz > Gai > Wald am Schoberpaß > Trieben, weiter über den Triebener Tauen nach St. Georgen ob Judenburg, Scheifling, Neumarter-Sattel Ebendorf in das Gurktal. Die Wolken wurden immer mehr und es begann auch heftig zu regnen. So blieb Heli nur noch der Rückzug. Nach einigen Kilometer war die Straße wieder trocken. Aber die Wolken wurden immer mehr. So stand die Entscheidung fest, ab nach Hause und das auf dem schnellsten Weg. Trotz dem Regen hatte Heli diesen Tag genossen. 280km

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde