Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

     Ein Highway und drei Mustangs

Bereits in der Früh hat die Sonne durch das Fenster gelacht. Trike fahren? Kurzer Rundruf und es ging auch schon los. Das Wetter ist zum triken genau richtig gewesen. So starteten ein Boom Highway und drei Boom Mustangs zu einer herrlichen Tour.  Alle hatten Spaß und genossen die unbekannte Strecke. Garbis hat uns Wege gezeigt von denen wir nicht einmal wussten das es sie gibt. Danke an Garbis für die tolle Streckenauswahl. Leider konnten unsere Frauen nicht dabei sein, so mussten eben die Herren alleine „die Sau herauslassen“.

Tolle Strecke, tolle Freunde, tolles Wetter und viel viel Spaß!

Die Tour:

Bruck/Mur > Graz > Ragnitz >  Laßnitzhöhe > St Marein >  Feldbach  >  Badl Gleichenberg >  Kalch (kurze Pause) > Kalch >  Bairisch Kölldorf >  Gnas  >  St. Stefan  Rosental  > Gleisdorf > Bruck/Mur

330km 

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde