Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

Sabine ein Stück des Weges begleitet

Wieder einen traumhaften Tag mit Freunden verbracht. Unsere Freundin Sabine aus Wien ist gestern auch bei der Give a Smile Tour dabei gewesen und hat in der Steiermark übernachtet. So haben wir sie ein Stück des Weges nachhause begleitet. Die Stimmung war genauso traumhaft wie das Wetter. Über Hartberg > den Wechsel > nach Aspang. Hier haben wir uns beim Alpengasthof Platzer gestärkt. Sabine fuhr danach alleine weiter nach Wien. Wir nutzten noch die Gelegenheit um uns noch ein Eis zu gönnen und über Birkfeld > Fischbach zurück nachhause zu fahren. Walter, Wolfi und Andrea begleiteten uns bis zur Garage.

Ein phantastischer und schöner Tag mit guten Freunden.

Bei Freundschaften geht es nicht darum, wer zuerst kam und wer wen am längsten kennt, sondern wer kam und geblieben ist.

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde