Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

             Sexy Car 'n' Bike Wash

Heute stand nicht nur ein heißer Tag was die Temperaturen betrifft am Programm, aber es sollte noch heißer werden………

Freunde von den Steirertriker, Sabine und Christian hatten die Idee beim Sexy Car’n‘ Bike Wash im Stadtpark von Ebenfurth mitzumachen. Dieser Einladung folgten wir gerne und haben diesen Tag wieder so richtig „verblödelt“ uns tut jetzt noch der Bauch weh vor lauter Lachen, so viel Spaß hatten wir.

Leider hatte für Wolfgang und Andrea der Spaß ein jähes Ende. PANNE. Die hydraulische Kupplung spielte plötzlich nicht mehr mit und so mussten sie die Heimreise mit dem „Abschlepper“ antreten.

Wenn wir von der Panne absehen ein gelungener Tag mit den besten Freunden der Welt und Spaß ohne Ende.

Danke an Sabine und Christian für diesen tollen Tag.

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde