Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

                  "Osterausfahrt"

Am Ostersonntag wurde schönes Wetter vorhergesagt. So wurde eine "Osterausfahrt" organisiert. In den Bergen liegt noch Schnee und so führte uns die Route wieder einmal in den "Süden". Das Wetter ist zwar sonnig gewesen, aber die Temperaturen echt Grenzwertig.

Die Route: Bruck/Mur > Graz Antritz (Treffen mit Walter), weiter Richtung Weinitzen > Annagraben > Ludersdorf > Gleisdorf. Garbis und Kevin haben bereits gewartet. Nachdem Andrea und Wolfgang eingetroffen sind, ging es richtig los. Über St. Margareten an der Raab nach Kirchbach > Schwarzau i Schwarzautal > Gralla > Kogelberg > Heimschuh > St. Johann i Saggautal > Maltschach zur Raute 69. Der beliebte Motorrad - Treffpunkt hatte leider noch Winterpause und so ging es wieder zurück nach Gleisdorf. Nach einem guten Kaffee bei Garbis ab nach Hause. (300 Km)

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde