Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

            Wenn die "Angel" rufen

Nach einem Anruf von Edi, Hells Angels Villach, in dem er den Herzenswunsch seines Schützlings Sandro erklärte, sind wir natürlich sofort nach Kärnten gefahren um mit Sandro „Probe zu sitzen“.

Wir haben uns mit den „Angels“ im The Other Place Villach getroffen und sind danach direkt zu Sandro und seiner wirklich netten Familie gefahren. Nach einigen kleinen Korrekturen wurde gleich die Richtige Sitzposition gefunden. Um diese auch gleich zu testen sind wir mit Sandro nach Spital a.d. Drau gefahren.

Wir bedanken uns bei Sandro, Edi und den Hells Angels für diesen wunderschönen Tag. Wir sind stolz und gerührt das wir Sandro kennengelernt haben. Die Triker-Freunde Steiermark freuen sich schon auf Sandros großen Tag im Juli wo wir ihn einen ganzen Tag mit den „Angel“ begleiten dürfen

Hells Angels, harte Jungs mit dem Herz am richtigen Fleck – RESPEKT !!!

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde