Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

               Spätsommer-Tour

Walter und Heli haben das traumhafte Wetter des Spätsommers ausgenutzt und haben eine Tour in die Wildalpen unternommen. Sie genossen das Wetter und die traumhafte Landschaft. Leider hatte sich auch der „Pannenteufel“ eingeschlichen. Ein Stecker bei Walters Trike überhitzte. Aber mit vereinten Kräften und etwas handwerklichen Geschick ging es schnell weiter. Schöne Tour, traumhaftes Wetter, ausgelassene Stimmung, so ging dieser wunderschöne Tag für die beiden viel zu schnell zu Ende

Wer Freunde fürs Leben hat, hat auch Freude am Leben! - Jole von Weißenberg

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde