Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

        "Herrenurlaub" in Kroatien

Einen „Herrenurlaub“ der Sonderklasse liegt hinter uns. Die Route sollte uns bis nach Split (Kroatien) führen, mit der Fähre nach Ancona (Italien) und über Rom > Pisa zurück nachhause. Wie so oft sollte es anders kommen. („Plan B“) So ging es mit 3 Trikes ab nach Kroatien. Die herrliche Küstenstraße ließ keine Wünsche offen. Das Wetter zeigt sich jeden Tag von seiner schönsten Seite, von der wunderbaren kroatischen Küche ganz zu schweigen. So genossen wir die 10 Tage in vollen Zügen. Ein echtes Highlight ist der Bootsausflug gewesen. DANKE an Garbis der uns das ermöglicht hat.  Die Überfahrt mit der Fähre nach Italien ein einziges Erlebnis und wunderschön. Dieses sollte sich aber auf der Italienischen Seite schlagartig ändern. Die sogenannte Küstenstraße ein absoluter Albtraum. Die Straßen schlecht, das Meer ständig 300 bis 400 Meter entfernt weil alles verbaut. So beschlossen wir wieder mit der Fähre nach Kroatien überzusetzen. Heli küsste sogar den Kroatischen Boden als wir wieder angekommen waren. So beschlossen wir die Reise nach Dubrovnik fortzusetzen. Die Landschaft und die Straßen entschädigten uns für diese Falsche (Italienische) Entscheidung. Kroatien lässt eben das „Trikerherz“ höher schlagen. So hatten wir jede Menge Spaß und saugten die wunderschönen Eindrücke dieses herrlichen Landes in uns auf. So legten wir in 10 Tagen 3800 km zurück.

Sonne, Strand, Kroatien und Meer, Herz was willst Du mehr?

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde