Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

                 "Herbstausfahrt"

Am Sonntag den 15.10.2017 haben wir den Herbst in vollen Zügen genossen. Das Wetter ist ein einziger Traum gewesen. Die Südsteiermark mit den Weinbergen, herrliches Wetter und glückliche Freunde. So haben wir die unvergesslichen Eindrücke in uns aufgenommen. Die Steiermark ist und bleibt für uns nicht nur unsere Heimat, sie ist auch eines der schönsten Fleckerl der Erde. Leider wird es aber auch eine DER letzten oder sogar DIE letzte Ausfahrt für die Saison 2017 gewesen sein. So ging der wunderbare Herbsttag mit Freundschaft Spaß und wunderbaren Eindrücken viel zu schnell zu Ende.

Leider ist unser Freund Walter nicht dabei gewesen, er hat die Saison schon vorzeitig bendet und die Kennzeichen hinterlegt.


Freundschaft fließt aus vielen Quellen,
am reinsten aber aus dem Respekt.

Daniel Defoe

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde