Triker Freunde Steiermark Triker Freunde
       Triker Freunde Steiermark    Triker Freunde

      Fehlersuche > Fehlerbehebung

Heli’s Trike will zurzeit einfach nicht.

Die Symptome: Das Trike springt sofort an, aber sobald man Gas geben will stirbt es wieder ab. Wieder einmal zeigt sich das der Name „Triker-Freunde“ nicht zufällig gewählt wurde. Alle helfen zusammen um den Fehler zu finden. Stundenlang suchten Garbis und Walter, sogar Ramona mit ihren zierlichen Händen half mit. Speziell Garbis hat unzählige Stunden bei der Fehlersuche investiert. Dann die Nachricht von Garbis: "Das Trike läuft wieder". Der "Luftmengenmesser" war defekt, kleine Ursache, aber große Wirkung

Solche Freunde sind UNBEZAHLBAR

 

Letzte Aktualisierung am:

10.05.2018

Neuigkeiten unter:

Gallerie: Season Opening "Spartaner"

Heli & Grete
Walter
Gasttriker "Ciggo" & Birgit
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Triker Freunde